Sonnenaufgang in der Südsteiermark

Heute um 4 Uhr in der Früh hat bereits der Wecker geklingelt. Sternenhimmel und Sonnenaufgang standen auf dem Programm. Also nix wie raus aus dem Bett, viele Kleiderschichten angezogen und los ging’s.

Ca. um 5:30 am Ziel angekommen wurden auch sofort Stativ und Kamera ausgepackt und losgelegt. Bei eisigen Temperaturen (-7° C). Schnell kroch die Kälte durch die vielen Kleiderschichten durch. Aber immerhin gab es gute Motive, so dass schnell mal die ersten guten Fotos im Kasten waren. Worüber man dann auch die Kälte schon mal vergessen konnte.

Da es zu einem Sonnenaufgang und einem Sternenhimmel eigentlich eh nicht viel zu sagen gibt, hier einfach die Fotos.

Advertisements

4 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s