Edinburgh Castle – Teil 1

Ja, viele mussten sich schon die Geschichte anhören, wie effizient ich doch innerhalb der Burg unterwegs war. 200 Fotos innerhalb von einer Stunde. Und genau deswegen, gibt es nun zwei Blog-Artikel zum Edinburgh Castle. Für einen sind es einfach zu viele Fotos.

Der zweite Teil ist bereits in Vorbereitung und wird dann morgen mal folgen 😉

Der erste Artikel beinhaltet mal die diversen Aussenansichten. Also, alles, was man sich auch anschauen kann, ohne für den Eintrittspreis sein halbes Monatsgehalt zu hinterlassen. Ja, günstig war es nämlich nicht. Aber trotzdem jeden Cent wert.

Ach, und sollte sich einer über das doch sehr unterschiedliche Wetter auf den Fotos wundern: Das ist normal. In Schottland kann man tatsächlich all diese Wetterstimmungen an einem Tag abkriegen. Allerdings entstanden die Fotos auch an drei unterschiedlichen Tagen.

 

Advertisements

One comment

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s