Prag von oben – Blick über die Moldau

Zur Goldenen Stunde und zur Blauen Stunde sind wir extra auf eine Hügel hoch, von wo aus wir einen schönen Blick über die Moldau hatten. Oben angelangt wurden gleich mal die Stative und Kameras aufgebaut, um anschliessend dann geduldig zu warten. Ja, es dauert dann oft lange, bis es dann endlich so weit ist. Aber die Geduld (und vor allem das Frieren) wurden dann belohnt. Hier ein paar Impressionen (sowohl vom Warten – irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben – als auch von der Goldenen Stunde und der Blaueren Stunde).

Advertisements

2 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s