Alle Vöglein sind schon da…

Allerdings nicht Amsel, Drossel, Fink und Star, sondern der andere Teil der Vogelschar: Adler, Eulen, Geier, … Hauptsache Greifvogel. Denn was sonst kriegt man an einer Greifvogelschau zu Gesicht.

So war das natürlich auch am Ritterfest in der Burg Oberkapfenberg. Und wer sich noch nie eine Greifvogelschau angeschaut hat: Tut es. Unbedingt. Die Vögel sind einfach nur imposant. Und das schreibt nun jemand, der Vögel eigentlich total fad findet. Ausser meine Katzen bringen mir mal wieder einen nach Hause, aber das ist ein anderes Thema…

Ja, die Greifvogelschau. Ich weiss gar nicht, was ich nun darüber schreiben soll. Ich könnte jetzt natürlich recherchieren und irgendwas Gescheites dazu schreiben. Aber da lasse ich eigentlich lieber „nur“ die Bilder sprechen:

Werbeanzeigen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s