Florenz – Es gibt nicht nur die Highlights

Wie jeder wohl wissen dürfte, ist Florenz eine wunderschöne Stadt. Und so hat sie natürlich auch abseits der Highlights viel zu bieten. Ich schreibe jetzt bewusst „abseits der Highlights“ und nicht „abseits der Touristenpfade“. Denn abseits der Touristenpfade waren wir definitiv nicht unterwegs. Da wir uns nämlich hauptsächlich von einem Foto-Highligh zum nächsten bewegt haben. Und auf diesen Wegen dazwischen haben sich ebenfalls viele Fotos angesammelt, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Wer meine bisherigen Artikel zu Florenz bisher verpasst hat:

Werbeanzeigen

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s