Über mich

IMG_5489…das bin ich, eine Schweizerin, wohnhaft in Österreich, die für ihr Leben gerne reist und fotografiert.

Die Reiseleidenschaft bekam ich bereits mit in die Wiege gelegt. Auch meine Eltern sind begeisterte Reisende. So gab es zwar in der Kindheit nie weite Reisen, aber die Schweiz durfte ich bis ins letzte Detail kennenlernen. Mit zwei Kindern war das einfach zu teuer. Seit nun endlich genug Geld da ist (seit Abschluss des Studiums) versuche ich nun jedes Jahr mindestens eine grössere Reise zu unternehmen. Manchmal auch zwei. Und viele kleinere Trips sind natürlich auch immer mit dabei.

Zum Fotografieren kam ich durch meinen Papa. Der ist selber auch Hobby-Fotograf und besitzt noch so eine tolle, alte analoge Kamera. Mit der durfte ich dann auch bereits als Teenager experimentieren. Bewaffnet mit Schwarz-Weiss-Filmen. Später (auch nach dem Studium) gab es dann die erste digitale Spiegelreflex. Und damit wurde die Leidenschaft nur grösser. Inzwischen bin ich auf eine Vollformat Kamera umgestiegen und mache so viele Fotos, dass sogar bereits die Zeit zum Bearbeiten fehlt.

 

Mich gibt es übrigens auch auf Facebook: Sarah reist auf FB

Advertisements

3 comments

Submit a comment

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s